EM Qualifikation A Team 2024

Die EM-Qualifikation findet bereits am Samstag den 6. April 2024 im INJOY Norbert Berchtaler, Austriastraße 10, 8720 Knittelfeld im Rahmen des Bühnenpräsentationseminars um 16.30 Uhr statt.

ALLE die sich für das A-Team der Österreichischen Nationalmannschaft qualifizieren wollen, müssen dort anwesend sein. 

Wichtig : Sollte ein A-Team Qualifizierter zwischen Qualifikation und der EM bei einer anderen Organisation als IFBB starten, so verfällt dessen              A Status!

Eine leichte Bräunung ist erwünscht. Die Teilnahme ist kostenlos.

 

https://www.injoy-knittelfeld.at/fitnessstudio-knittelfeld.html

 

Anmeldung vorab unter office[at]ifbbaustria.at notwendig.

 

Die besten des Landes werden durch eine internationale Jury im A Team für die österreichische Nationalmannschaft qualifiziert, das bedeutet:

 

Kostenübernahme durch die IFBB AUSTRIA :

 

Registrierungsgebühr, Transport zu und von der Halle im 15 min. Takt, 6 Nächte, Athletengerechte Ernährung 3 x täglich (Vollpension für Begleitpersonen)

€ 480,- im Doppelzimmer, Zugticket Barcelona - Santa Susanna € 5,- und retour.

 

01.05 - 06.05. 2024 

 

Flüge nach Barcelona werden auf eigene Kosten gebucht und NICHT vergütet , unabhängig von wo man anreist.

 

!!! SONDERREGELUNG für JUGEND und JUNIOREN Athleten(innen)

16 - 23 Jahre !!! 

 

Ihnen werden auch die Flugkosten rückerstattet, wenn sie den Sprung ins A Team schaffen. Abflughafen Wien Schwechat. ( Gemeinschaftsflug wird noch empfohlen )

 

Grundsätzlich ist dieser 6 Tages Erlebnis-Sporturlaub außerordentlich preiswert!

 

Sollte jemand den Qualifikationswettkampf versäumen, so ist eine Meldung im  B Team auch nachträglich noch möglich. 

 

Auch B Team Mitglieder haben die Möglichkeit auf nachträgliche Vergütung der Registrierungs/Hotelkosten , wenn sie eine Top 3 Platzierung in einer ihrer Kategorien erreichen. Voraussetzung: Es müssen mindestens 8 Teilnehmer am Start sein (siehe Ergebnisliste) und die finanzielle Situation des Verbandes lässt eine Rückvergütung zu.

 

Sei dabei und erlebe den Teamspirit der IFBB AUSTRIA und kämpfe gemeinsam mit rund 1000 Athleten/Athletinnen in rund 130 Kategorien um die begehrten Titel des IFBB Europameisters.

 

Santa Susanna - World Capital of Fitness 💪🏽💪🏽💪🏽

 

alle Infos:

 

https://ifbb.com/event/ifbb-european-championships-5/

 

IFBB - We are family 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

IFBB European Fitness & Bodybuilding Championships 2024

Die steirische Kraftsportlegende Norbert Berchtaler INJOY Knittelfeld, heisst uns herzlich willkommen und freut sich auf einen spannenden Qualifikationswettkampf.