Termine National

  • Frühjahrssaison 2024


Die Frühjahrsmeisterschaften 2024 finden in der STEIERMARK statt:

Datum:
Samstag, 11.Mai 2024 : Österreichischer Beginner Cup

Sonntag, 12. Mai 2024:  IFBB Austrian Trophy

Adresse:
VOLKSHAUS ST. MICHAEL
, Eisenbichl 15, 8770 St. Michael ob LEOBEN Obersteiermark

Ausschreibung Österr. Beginner Cup

Ausschreibung IFBB Austrian Trophy

 

Anmeldung:


Der elektronische Ticketvorverkauf beginnt Mitte Februar 2024. Infos dazu folgen demnächst auf unserer Homepage.


Die elektronische Registrierung wird ca. 6 Wochen vor den Wettkämpfen möglich sein.

www.ifbbaustria.at

Achtung - In der Steiermark waren wir schon oft ausverkauft !

 

DIE EM-QUALIFIKATION findet am Samstag, den 6.April 2024 im INJOY Knittelfeld Norbert Berchtaler mit Beginn um 16.30 Uhr statt. ALLE die sich für das A-Team der österreichischen Nationalmannschaft qualifizieren wollen, müssen dort anwesend sein!

Wir freuen uns auf DICH !


IFBB – We are family , since 1946 !

 

  • Herbstsaison 2024

Die Herbstmeisterschaften 2024 finden im Bundesland SALZBURG statt:

Datum:
Samstag, 7. September 2024:
Österr. Newcomer Meisterschaft

Sonntag, 8. September 2024:
Internationale Österr. Meisterschaft 

Adresse:
SALZBERGHALLE HALLEIN
Zatloukalstrasse 1, 5400 Hallein

  • Vorschau Frühjahr 2025

MR. UNIVERSE 
AUSTRIA / STEIERMARK MAI 

Veranstalter :
Walter Stückler & IFBB AUSTRIA