Die Frühjahrssaison 2024

Ich freue mich sehr, mitteilen zu dürfen, dass die IFBB Austria Frühjahrsmeisterschaften an 2 Tagen, von 11. bis 12. Mai 2024 in meiner Heimatgemeinde St. Michael ob Leoben (am bekannten Autobahnknoten) stattfinden werden.

 

Hier geht’s zu den Ausschreibungen:

 

https://ifbbaustria.at/termine/ausschreibung

 

 

Das  Volkshaus St. Michael bietet mit einer 15 Meter langen Bühne, rund 650 Sitzplätzen und 200 Parkplätzen sowie einem großzügigem Aufwärmbereich ideale Voraussetzungen für unsere Athlet(inn)en.

 

Ein lokaler Caterer im Volkshaus-Foyer wird Athleten und Zuschauer mit Speisen und Getränke versorgen.

 

Ich selbst verbinde mit dem Volkshaus schöne Erinnerungen. Seit dem Gewinn des Weltmeistertitels im Paarposing 1995 bin ich stolzer Ehrenbürger von St. Michael.

 

Auf diese Meisterschaftsorganisation freue ich mich jetzt ganz besonders !

 

Der Präsident der IFBB Austria 

Jörg Kapfer 

 

www.ifbbaustria.at

www.ifbb.com

Plakat Frühjahrssaison 2024

Das Volkshaus

mit Manuel Gössler, dem Kulurreferenten von St. Michael